» » » Freie Trauung im Juli – Hochzeitsfotografin in Nordfriesland

Freie Trauung im Juli – Hochzeitsfotografin in Nordfriesland

eingetragen in: Allgemein, Hochzeit, Reportage | 0

Im Juli 2017 hatten wir eine unheimlich schöne freie Trauung in Nordfriesland. Auf einem total schönen und kleinem Hof, hat Weddingplanerin Jule von „Die Ringwechselei“ einen Traum von blumiger und frischer Sommerhochzeit gezaubert. Es gab Lampions, Fähnchen, Hortensien, Magariten, eine Saltybar, Limonade und und und,. ,alles was das Herz begehrt. Es war so schön dort, das wir für das Brautpaarshooting nicht mal das wundervolle Gelände verlassen mussten. Und eine ganz, ganz tolle Trauung hat die liebe Judith von „free-EVE“ vollzogen, mit einer wundervollen Erzählung über das Brautpaar und vielen weiteren schönen Worten..

Schaut euch die zauberhaften Bilder dieser freien Trauung an und lasst euch entführen in einen der wenigen warmen Sommertage im letztem Jahr :-)

 

MerkenMerkenMerkenMerken

Bitte hinterlasse eine Antwort