» » Hochzeit im Schloss vor Husum – Hochzeitsfotografin in Husum

Hochzeit im Schloss vor Husum – Hochzeitsfotografin in Husum

eingetragen in: Allgemein, Hochzeit | 0

Wenn ich die Bilder dieser wunderschönen Hochzeit sehe, geht mir wirklich das Herz auf…. Es kommen Erinnerungen an einen herrlich warmen Sommertag hoch und an ein soooo glückliches und sprudelndes Brautpaar, Erinnerungen an gute Freundschaften, die durch Dick und Dünn gehen und an ganz, ganz viel Liebe. Hach, das war ein traumhafter Tag.

An diesem Hochzeitstag hat es sich mal wieder mehr als bewährt, dass wir in dem Genuss leben, zu zweit arbeiten zu können. Denn Braut- und Bräutigamstyling lagen ein paar Kilometer von einander entfernt. Ich konnte zur Braut fahren und Daniela zum Bräutigam. Wieder getroffen haben wir uns dann zur Trauung im Schloss vor Husum. Es war die letzte Trauung für den Tag im Schloss, was man auch an der Stimme der Standesbeamtin hörte, die dennoch eine souveräne, fröhlich und schöne Trauung vollzog. Danach wurde die Trauung dann mit einem Glas Sekt im Schlosscafe gefeiert. Wenn man bedenkt, dass es am Vortag aus Kübeln gegossen hatte, waren wir uns alle sehr bewusst, was für ein Glück wir mit blauen Himmel und strahlendem Sonnenschein doch hatten.

Im Juni blüht der Schlossgarten aus vollster Pracht und ist eine Augenweide und eine der schönsten Fotokulissen, in der ich bisher Brautfotos machen durfte. Wunderschön!

Gefeiert mit sehr gutem Essen, Torte und Tanz wurde dann im Handwerkerhaus Husum, eine ganz tolle Lokalität für eine Hochzeit.

Heute habe ich etwas über 200 Bilder für euch und ich hoffe sehr ihr schaut sie euch bis zum Ende an, denn es sind wirklich wunderbare Eindrücke eines kompletten Hochzeitstages, aus unserer Sicht fotografiert.

Also :-) Viel Spaß beim Anschauen!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Bitte hinterlasse eine Antwort