» » Wintershooting mit Herzens-Hund – Fotografin in Nordfriesland

Wintershooting mit Herzens-Hund – Fotografin in Nordfriesland

eingetragen in: Allgemein, Portrait | 0

Diese Woche konnte ich noch einmal, das bei uns seltene Winterwetter, ausnutzen. Ganz spontan habe ich mich, mit der lieben Christiane und ihrer kleinen süßen Hündin, in Nordfriesland auf Wald und Wiesen getroffen. Ganz schön wild die kleine Hummel. Aber nicht nur die kleine Hunde-Maus oder das bezaubernde Lächeln von Christiane, haben das Fotoshooting so zauberhaft gemacht…. mit ein bisschen Glanz und Glitzer haben wir nachgeholfen :-D Also unbeding zu Ende anschauen!

Viel Spaß beim Bilderschauen!

 

Wenn auch du Interesse an so einem Shooting hast, dann schau gleich HIER

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Bitte hinterlasse eine Antwort