» » » Heiraten in Tønder – Hochzeitsfotograf in Dänemark

Heiraten in Tønder – Hochzeitsfotograf in Dänemark

eingetragen in: Hochzeit, Reportage, Standesamt | 0

Es war September letztes Jahr und wieder durften wir eine kleine Trauung in Dänemark begleiten. Nur das Brautpaar und wir. Der Tag zeigte sich kalt und verregnet, statt spätsommerlich warm und trocken. Nichts desto trotz versuchten wir uns mit Schirm, Regen und Wind zu stellen. Nach einer Viertelstunde haben wir jedoch einen kleines gemütliches Restaurant aufgesucht, um uns und ganz besonders die Braut (die natürlich im Kleid nicht ganz so warm eingepackt war wie wir) aufzuwärmen. Bei einer Tasse Kaffee entschieden wir, dem ungemütliche Wetter zu trotzen. Tatsächlich hielt der Regen auf und das Fotoshootings konnte fortgesetzt werden. Auch unseren ursprünglichen Plan, auf die Insel Rømø zu fahren, haben wir wieder aufgenommen :-) Da das Brautpaar etwas südlicher von Deutschland kam, um in Dänemark zu heiraten, wollten wir es wenigstens versucht haben, den Genuss von Strandsand unter den Füßen, das Rauschen das Meeres und das Rufen der Möven, eingepackt in wundervollen emotionalen Bildern, festzuhalten.
Es war unglaublich schön und freue mich noch heute über diesen wunderbaren Ausflug mit diesem tollen Brautpaar.

Viel Spaß beim Bilderschauen :-)

MerkenMerken

Bitte hinterlasse eine Antwort