» » Outdoorshooting in Nordfriesland – Sonne satt und ein bisschen Heide

Outdoorshooting in Nordfriesland – Sonne satt und ein bisschen Heide

eingetragen in: Portrait | 0

Vor ein paar Tagen hab ich ein unheimlich schönes Fotoshooting mit der lieben Wiebke gehabt.

Die Sonne schien den ganzen Tag schon sehr kräftig und es war so angenehm warm und windstill. Besser hätte unser Termin nicht liegen können.

Auf dem Weg zur eigentlichen Fotolocation, kamen wir hier und da an ein paar weiteren schönen Plätzen vorbei, die wir einfach nicht auslassen konnten.

Schaut selbst und genießt mit uns den Frühling und die bunte Bildermischung :-)

Du möchtest auch so schöne Bilder von dir haben? Dann kontaktiere mich direkt hier und informiere dich hier über meine Angebote und Preise :-)

Bitte hinterlasse eine Antwort