Julia Pinnau – FotografinIMG_9181b-2

Das strahlende Lächeln einer Braut, weiche Babyhaut und sanftes Glucksen, das erste Mal eine Familie sein oder sich selbst mal so richtig toll fotografieren lassen…

Das pure und einfache Glück meiner Mitmenschen fotografisch einzufangen und die glänzenden Augen und der Zauber wenn ihr eure Fotos in den Händen haltet, ist meine größte Freude.
Ich begleite euch in euren schönsten Momenten. Dezent im Hintergrund aber mit dem Blick für das Wesentliche. Das macht für mich gute Fotografie aus.

Portraitfotografie bedeutet für mich nicht einfach nur ein Foto in einer tollen Pose, sondern eure Persönlichkeit eingefangen in einem Bild. In entspannter und professioneller Umgebung in meinem Studio in Nordhackstedt oder in einer spielerischen Atmosphäre an einem Ort eurer Wahl – möchte ich euch so ablichten wie ihr seid. Authentisch und echt.

Meine Fotografische Karriere startete ich als leidenschaftliche Hobbyfotografin und nach einem kurzen Exkurs in die Betriebswirtschaft machte ich meinen Traum wahr und absolvierte eine fundierte Fotografen-Ausbildung in einem Meisterbetrieb in Flensburg. Nach meiner Lehre sammelte ich viele Erfahrungen als festangestellte Produktfotografin. Jedoch konnte mein Herz nie von der Hochzeits- und Portraitfotografie lassen und ich fotografierte auch weiterhin nebenberuflich Hochzeiten und Neugeborene.

Inzwischen hat aber das Herz gewonnen und ich habe mich mit meinem eigenen Fotostudio in Nordhackstedt bei Schafflund selbständig gemacht.

 

Kontakt