» » Babybauchshooting in Dänemark – Fotograf zwischen Ringkøbing und Ulfborg

Babybauchshooting in Dänemark – Fotograf zwischen Ringkøbing und Ulfborg

eingetragen in: Allgemein, Babybauchfotografie | 0

Ich zeige euch heute ein Babybauchshooting, das mir wirklich tief ins Herz ging. Die liebe Annika und der liebe Lars haben mehrere Wochen Recherche betrieben, um sich ihren Wunsch von einem Babybauchshooting am Meer, zwischen Sand und Dünengras, in ihrem Urlaub zu erfüllen. Und ich freue mich unheimlich, dass sie bei ihrer Suche auf mich gestoßen sind. Schon der erste E-Mail-Kontakt war total sympathisch und herzlich. Es sollten ca. 3 Std. Autofahrt vor mir liegen, auch wenn wir hier oben im Norden schon ziemlich nah an der dänischen Grenze leben, sind die schönen Strände Dänemarks doch noch ein wenig entfernt. Das Ziel lag in etwa bei Vedersø Klit, ein Strandabschnitt in Ulfborg/Ringkøbing. Doch das störte mich nicht, so bekam ich etwas vom schönen Dänemark zu sehen und ich freute mich unheimlich am Meer arbeiten zu dürfen. Arbeiten mit dem Gefühl von Ferien…. gibt es etwas Schöneres?

Wir hatten ein so unwahrscheinlich großes Glück mit dem Wetter, denn wie wir alle wissen, ist das Wetter hier oben immer sehr wechselhaft. Es war kaum ein Lüftchen zu spüren, wir hatten Hochwasser und der Sonnenuntergang war mehr als perfekt.
Die Liebe zwischen den Beiden und die Vorfreude auf ihr kleines Wunder, war in jeder einzelnen Faser ihres Seins zu erspüren und ich wurde so manches mal recht sentimental beim Fotografieren. Es jagte mich eine Gänsehautschauer nach der anderen, vor Freude über jeden einzelnen eingefangenen Moment.

Und nun kann ich euch voller Freude endlich die ganze Serie dieses wundervollen Babybauchshootings zeigen.

Viel Spaß beim Anschauen!

 

MerkenMerken

Bitte hinterlasse eine Antwort