» » Neugeborenenfotografie in Schleswig / Flensburg – Babyfotografin

Neugeborenenfotografie in Schleswig / Flensburg – Babyfotografin

eingetragen in: Allgemein, Babyfotografie | 0

Heute habe ich wieder ein paar Bilder, eines meiner kleinen Studiobesuchern für euch. Immer wieder freue ich mich schon Tage vorher über einen Termin mit den Kleinsten. Für mich ist es einfach etwas ganz besonderes, wenn die frisch gebackenen Eltern mit ihrem kleinen Wunder zu mir in das Studio kommen und wir diese ganz besondere Zartheit für wunderschöne Erinnerungsfotos festhalten. Wie sie lieblich schlafen, hin und wieder huscht ein kleines Lächeln über die winzigen Mündern, die kleinen Fingerchen die zum Näschen wandern um ein kribbeln weg zu reiben. Die kleinen Äuglein die hin und wieder auf blinzeln um zu schauen, was in der weiten Welt die noch erkundet werden will geschieht. Ein so wunderbarer Moment, wenn man voller Neugier vermeintlich bei der Arbeit beobachtet wird und ganz genau beäugt wird, obwohl die Kleinen noch nicht mal wenige Zentimeter von mir sehen können, aber ganz bestimmt spüren können das sie in guten Händen sind. Ja dabei geht mir wirklich das Herz auf…

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Bitte hinterlasse eine Antwort