» » Outdoorshooting im Sonnenuntergang – Fotograf in Nordfriesland

Outdoorshooting im Sonnenuntergang – Fotograf in Nordfriesland

eingetragen in: Allgemein, Portrait | 0

Ich liebe ja Lupinen über alles. In meinem Garten kann ich gar nicht genug davon haben. Als ich dann in der Instagram-Story von Christiane sah, dass sie ein ganzes Feld voll davon vor der Haustür stehen hat, haben wir nicht lange überlegt und uns spontan zum Shooting getroffen.

Eigentlich wollte ich nur ein paar Bilder mit den Blumen machen, aber es war ein sooo unfassbar schöner und warmer Sommerabend, der wirklich vielfältiges Licht bot, dass man schon wieder aus der Menge und Vielfalt der Bilder diesen Blogbeitrag vierteilen könnte :-D

Ich bin immer noch ganz hin und weg und muss euch jetzt unbedingt diese Bilderflut zeigen. Schaut bis zum Ende durch, auch wenn es viele Bilder sind, aber ich verspreche euch, am Ende habt ihr den Sommer gespürt.

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Bitte hinterlasse eine Antwort