» » Paarfotos in Nordfriesland – Fotoshooting auf Feld und Wiesen

Paarfotos in Nordfriesland – Fotoshooting auf Feld und Wiesen

eingetragen in: Allgemein, Portrait | 0

Der Sommer rennt davon und nun haben wir schon Anfang September und somit auch den meteorologischen Herbstanfang hinter uns. Der Morgen ist geprägt von dichtem Nebel und die dicken Tautropfen sammeln sich auf Gartentisch und Stuhl, auf Blumen und Gräsern. Gegen Vormittag dringt die Sonne durch das kühle Nass, zeigt was sie kann und zaubert einen wohlig warmen Spätsommertag. Alles hat seine Zeit, ich liebe jede einzelne Jahreszeit. Jede hat etwas ganz Besonderes für sich. Dennoch blicke ich jedes Jahr im Herbst wehmütig auf das Frühjahr und den Sommer zurück. Ich liebe den Neuanfang, die Zeit, wo es vom Frühjahr in den Frühsommer übergeht. Ich freue mich auf die neuen Lernprozesse, die für mich überwiegend in der mittleren Jahreshälfte statt finden (vielleicht weil ich ein Juli-Kind bin) und die vielen Menschen, die ich im Laufe des Jahres durch die Fotografie kennenlernen darf.

Dennoch halte ich auch gerne an Beständigkeit fest, sie gibt einem doch ab und zu Halt und Sicherheit, eine tolle Überleitung, um euch heute die Bilder von Janes und Cara zu zeigen :-) Denn meinen lieben Janes kenne ich mittlerweile nun schon seid seinem 10. Lebensjahr. Umso mehr freue ich mich daher über das wunderschöne Paarshooting von den Zweien hier, denn auch diesen Werdegang durfte ich am Rande mit verfolgen.

Die Bilder haben wir Anfang Juni gemacht, es war ein total schöner und warmer Abend und hat mir total viel Spaß gebracht :-)
Viel Freude beim Anschauen :-D

 

Bitte hinterlasse eine Antwort