» » Homestory in Nordfriesland-Ausflug zum Café “Roter Haubarg”

Homestory in Nordfriesland-Ausflug zum Café “Roter Haubarg”

eingetragen in: Familienportrait | 0

Letztes Jahr im Sommer habe ich nicht nur viele Hochzeiten fotografiert, auch die ein oder andere Homestory war dabei. Mit dieser kleinen Familie durfte ich einen wunderschönen warmen Sommertag im Juli verbringen. Wir waren nicht nur zu Hause bei ihnen und im kühlen Schatten des Gartens, wir waren auch auf ein Stück Kuchen im Café „Roter Haubarg“ auf Eiderstedt bei Husum. Für die kleine Familie ist das Café ein ganz besonderer Ort und sollte daher unbedingt Teil unserer Familienstory sein, denn auf dem Roten Haubarg haben die Zwei sich das „Ja-Wort“ gegeben. Ich freue mich, dass ich ein paar Eindrücke von diesem Nachmittag mit euch teilen darf und wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern :-)

 

 

 

Bitte hinterlasse eine Antwort