» » Hochzeitsfotos in Dänemark – Strandshooting in Ringkøbing/Ulfborg

Hochzeitsfotos in Dänemark – Strandshooting in Ringkøbing/Ulfborg

eingetragen in: Hochzeit | 0

Im letzten Jahr habe ich so viele wundervolle Menschen kennenlernen und ihre kleine Story in wundervollen Fotos festhalten dürfen, so wie die von Caro und Daniel. Die Beiden fahren seit eh und je, jedes Jahr an die wundervolle dänische Küste, um dort ihren Urlaub zu verbringen und zu genießen. In Deutschland haben sie sich das JA-Wort gegeben und keine Frage, wo hätte man wundervollere Hochzeitsbilder machen können, als am Herzensort? Als die Anfrage von Caro und Daniel kam, habe ich mich unwahrscheinlich gefreut. Denn die Liebe zum Meer teile ich tief aus dem Herzen mit ihnen. Dafür habe ich dann auch die Fahrt von ca. 3 Std (für eine Strecke) auf mich genommen. Natürlich könnte ich schneller am Meer sein, im Gegensatz dazu, habe ich quasi das Meer vor der Haustür. Aber ganz egal. Es ist doch einfach etwas Anderes dort oben. Die Ruhe, die,  die weite Dünen- und Heidelandschaft ausstrahlt… die urlaubstypsche Gelassenheit…. einfach alles…. natürlich war es Arbeit, aber es war Arbeit, die etwas für die Seele tut. Das liebe ich an meinem Beruf.

Es war ein total schöner Juni-Abend. Die Sonne schien nur zaghaft durch eine seichte Wolkendecke. Und ich hatte das Glück, dass mir die Wolken, wie ein Geschenk, wundervoll, weiches Licht zauberten. Das Meer zeigte sich von seiner schönsten Seite, um zu zeigen, wie eindrucksvoll und mystisch es mit seinen starken Wellen, voller intuitiver Willenskraft sein kann. Es tobte und brüstete sich mit seiner Macht. Aber gleichzeitig hatte es eine beruhigende und hypnotisierende Energie in seiner Natur. Es spülte rasend schnell, wild schäumend das salzige Wasser um unsere Beine und sog klammheimlich den Sand unter unseren Füße hindurch auf dem Weg zurück ins Meer und lockte uns so immer weiter hinaus…Ihr merkt schon, ich verliere mich hier euch von meiner Liebe zum Meer zu erzählen…. aber nun stellt euch nur vor, wie wundervoll der Moment gewesen ist, wenn man zu all der Leidenschaft, die Leidenschaft der Fotografie oben drauf setzt und ein so verliebtes, gerade vermähltes Paar in dieser Szenerie fotografieren darf, um wundervolle Erinnerungen für sie zu schaffen.

 

Bitte hinterlasse eine Antwort