» » » Hochzeitsfotos in Nordfriesland – Shooting in Dänemark

Hochzeitsfotos in Nordfriesland – Shooting in Dänemark

eingetragen in: Hochzeit, Kirche, Reportage | 0

Letztes Jahr im September durfte ich die Hochzeit von Wiebke und Jonas begleiten. Hach… zu gerne erinnere ich mich noch heute an diesen wunderschönen Tag zurück und freue mich unendlich, all die wundervollen Bilder mit euch teilen zu können. Wir hatten so viel Spaß zusammen und ich glaube ich habe noch nie ein Brautpaar erlebt, das sooo viel gelacht hat. Das war so wunderbar ansteckend.

Der liebe Jonas wurde zu all dem von Wiebke nach der Trauung mit einem Bulli überrascht.

Und wenn ihr die Bilder durchschaut, werdet ihr auch Jonas’ überraschtes und vor Freude strahlendes Gesicht sehen :-)

Eigentlich war für die Hochzeit ein Afterwedding-Shoting in Dänemark am Strand von Rømø geplant, aber als ich hörte, das Wiebke einen Bulli arrangiert hat, gab es kein Vorbeikommen an einem kurzen Bullishooting.

Trotz des ziemlich wechselhaften Wetters hatten wir in jeder einzelnen Sekunde ein wirklich wunderbares Glück mit einiger Sonne und längeren Regenpausen…

Auch ein paar Tage später auf Rømø war das Wetterglück voll und ganz auf unserer Seite… hach… ich schwelge so gerne in schönen Erinnerungen.

Da kommt all die wunderbare Freude und die Liebe die ich für meinen Beruf  habe, noch mal so intensiv hoch und ich genieße die Erinnerungen in vollen Zügen….

Also, schaut unbedingt ganz bis zum Ende durch wenn ihr an meiner Freude und Liebe teilhaben möchtet.

Und ein großes Dankeschön an Wiebke und Jonas, dass ich eure Bilder mit der Welt teilen darf :-)

 

Bitte hinterlasse eine Antwort