» » » Hochzeitsreportage in Nordfriesland – Freudentränen mit Finja und Hauke

Hochzeitsreportage in Nordfriesland – Freudentränen mit Finja und Hauke

eingetragen in: Hochzeit, Kirche, Reportage | 1

Nicht mehr lange und die Hochzeitssaison neigt sich dem Ende zu. Hier und da hört man noch ein paar scheppernde Porzellanscherben des Glücks, Kirchenglocken am Freitagnachmittag, hupende Autokonvois am Samstag und das leise, ganz leise Kullern der Freudentränen.
Ein paar Traumhochzeiten stehen noch an, in diesem Jahr, aber bisher kann ich wirklich sagen, war und ist es eine wundervolle Hochzeitssaison.

Das Sommerwetter war etwas verrückt dieses Jahr, dennoch haben meine Brautpaare immer sehr viel Glück gehabt.

Heute teile ich eine Hochzeit mit Euch, die mir wirklich viel bedeutet hat und das Bearbeiten war mir wirklich kaum möglich, da ich vor lauter, intensiv nachwirkenden, Freudentränen, kaum etwas beim Bearbeiten sehen konnte…

Das Hochzeitspaar sind langjährige Freunde aus der Schul- und Jugendzeit von mir.

Ich habe das Fotografieren dieser Hochzeit so sehr genossen und ich hoffe, ich kann Euch von dem Gefühl ein wenig herrüberbringen.

01_hochzeit 02_hochzeit 03_hochzeit 04_hochzeit 05_hochzeit 06_hochzeit 07_hochzeit 08_hochzeit 09_hochzeit 10_hochzeit11_hochzeit 12_hochzeit 13_hochzeit 14_hochzeit 15_hochzeit 16_hochzeit 17_hochzeit 18_hochzeit 19_hochzeit 20_hochzeit 21_hochzeit 22_hochzeit 23_hochzeit 24_hochzeit 25_hochzeit 26_hochzeit

Eine Antwort

  1. Mareike
    | Antworten

    Schöne Trauung in Humptrup! mit dem besten Pastor!! Hat uns vor neun Jahren auch getraut!

Bitte hinterlasse eine Antwort