» » » Julia Wöhlert Fotografie hat JA! gesagt Teil 1 – Standsamtliche Trauung im Charlottenhof Klanxbüll

Julia Wöhlert Fotografie hat JA! gesagt Teil 1 – Standsamtliche Trauung im Charlottenhof Klanxbüll

eingetragen in: Hochzeit, Standesamt | 2

Nun ist es endlich soweit! Ich darf euch gleich zwei wirklich wundervolle Dinge zeigen, die mein Leben mehr als nur verändert haben. Julia Wöhlert Fotografie hat geheiratet! Und was gibt es Schöneres, als diesen wertvollen Moment immer und immer wieder zu teilen, mit der Familie, den Freunden, Bekannten… ganz einfach mit der ganzen Welt! Und weil unsere Hochzeit nicht nur eine Eheschließung mit der klassischen Namensänderung mit sich gebracht hat, nutze ich diesen Artikel, um mit euch gleich ein weiteres Ereignis zu teilen! Ja! Ihr habt schon richtig gesehen! Julia Wöhlert Fotografie wurde zu Julia Pinnau Fotografie, ganz im neuen Outfit, Design und Logo :-) Ich finde es so wundervoll und leicht und es hat mich einen großen Schritt in eine neue Richtung gebracht.

Ich danke dir mein Schwesterherz Daniela, als du mit schlotternden Knien, direkt“ ja“ gesagt hast, als ich dich bat, unsere Hochzeit zu fotografieren. Ich habe es dir wirklich nicht leicht gemacht. Normalerweise fotografieren wir als Team und du bist meine Co-Fotografin. Und nun warst du ganz auf dich allein gestellt und du hast es so, so gut gemeistert.
Ein Danke, vom ganzen Herzen an Dich und Mark und unsere tollen Familien! Ihr habt stramm an unserer Seite gestanden und uns fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und aufgepasst, dass ich am Hochzeitsmorgen nicht vor Aufregung vom Stuhl fiel. Es war ein unvergesslich schöner und einzigartiger Tag!

Es war ein typisch norddeutscher Tag, mit Regen und Sturm und im Endeffekt war ich sehr dankbar, dass wir unsere romantische-Boho-Hochzeit nicht im Garten,  sondern im Utspann in Schafflund gefeiert haben.
Aber von Anfang an:
Wir haben am einem Tag standesamtlich und kirchlich geheiratet. Das war zwar etwas stressig, aber wir wollten unbedingt die komplette Portion Liebe und Romantik an nur einem Tag genießen.
Unsere standesamtliche Trauung fand am Vormittag im Charlottenhof in Klanxbüll statt. Ein wunderschöner, typisch nordfriesischer Vierkanthof, fast am Deich, in dem ich schon einige Hochzeiten fotografiert habe. Und immer habe ich mir vorgestellt, eines Tages selbst dort vor dem großen, rustikalen Schreibtisch zu sitzen und meinen Maik zu heiraten.
Vormittags wurde ich von Isabell Deeg geschminkt und frisiert und es wurde ein absoluter Traum wahr, als ich mich das erste Mal mit dem Blumenkranz im Haar und in  meinem wunderschönen, elfenhaften Kleid, im Spiegel sah.
Eine echte Mittsommer-Hochzeits-Braut.
Seid gespannt auf Teil 2, und schaut für die kirchliche Trauung wieder vorbei ;-)

 

Fotos: Daniela & Mark Müller von Cozy and Cuddly / Seiten-Wechsel als Fotografen bei Julia Pinnau Fotografie

Kopfschmuck und Brautstrauß: Halima Adelsheimer Dekoration

001standesamt_julia 002standesamt_julia 003standesamt_julia 004standesamt_julia 005standesamt_julia 006standesamt_julia 007standesamt_julia 008standesamt_julia 009standesamt_julia 010standesamt_julia 011standesamt_julia 012standesamt_julia 013standesamt_julia 014standesamt_julia 015standesamt_julia 016standesamt_julia 017standesamt_julia 018standesamt_julia 019standesamt_julia 020standesamt_julia 021standesamt_julia 022standesamt_julia 023standesamt_julia 024standesamt_julia 025standesamt_julia 026standesamt_julia 027standesamt_julia 028standesamt_julia 029standesamt_julia 030standesamt_julia 031standesamt_julia 032standesamt_julia 033standesamt_julia 034standesamt_julia 035standesamt_julia 036standesamt_julia 037standesamt_julia 038standesamt_julia 039standesamt_julia 040standesamt_julia 041standesamt_julia

 

 

 

 

2 Antworten

  1. Bärbel Dey-Moritzen
    | Antworten

    Ein wunderhübsches Paar! Ein wundervolles Ambiente!

Bitte hinterlasse eine Antwort