» » Neugeborenenfotografie in Nordhackstedt: Ein kleiner Mensch zu Besuch im Studio

Neugeborenenfotografie in Nordhackstedt: Ein kleiner Mensch zu Besuch im Studio

eingetragen in: Babyfotografie | 0

Große neugierige Kulleräuglein, zarte rosige Haut und winzig kleine Händchen und Füßchen erwarteten mich vergangene Woche in meinem Studio in Nordhackstedt. Immer wieder empfinde ich es als ein großes Geschenk, die kleinen Erdenbewohner, gerade neu auf der Welt angekommen, zu fotografieren. In den kleinen/großen Babyseelen wohnt noch so viel Ruhe inne und sie geben einem alle Liebe, die sie schon geben können. Gerne lasse ich mich von dieser Ruhe vollkommen anstecken. Natürlich weiß ich, dass so ein kleiner Wurm auch ganz anders kann, wenn der Moment nicht der Richtige ist, für ein Fotoshooting. Mein Studio bereite ich vor mit behaglicher Wärme und Requisiten, sodass sich das Baby wohlfühlt. Mit viel Geduld und genügend eigener innerer Ruhe, gehen wir das Shooting dann  gemeinsam an :-)
Was dieses Neugeborenenshooting außerdem zu etwas ganz besonderem machte, war, dass ich die liebe Mama des kleinen Würmchens schon mit Babybauchaufnahmen während der Schwangerschaft begleiten durfte. Wer weiß, vielleicht war meine Stimme so schon nicht mehr ganz so fremd ;-)

01_baby 02_baby 03_baby 04_baby 05_byby 06_baby

Bitte hinterlasse eine Antwort