» » Fotoshooting in Dänemark – ein Tag Urlaubsgefühle

Fotoshooting in Dänemark – ein Tag Urlaubsgefühle

eingetragen in: Portrait | 0

Im Januar machte ich mich mit der lieben Christiane für ein Fotoshooting auf den Weg nach Dänemark. Als wir los fuhren war das Wetter etwas anders, als in meinen Vorstellungen. Es war nieseilig und wirklich neblig. Na gut, dachte ich, es ist wie es ist, wir haben nur heute Zeit und wir hatten uns fest in den Kopf gesetzt ans Meer zu fahren. Machen wir trotzdem etwas Schönes draus und genießen den Tag. Während der Autofahrt liefen schon sämtliche Bilder in meinem Kopf hoch und runter, sehr winterlich, mystischer Nebel und Meer ( trotz, dass ich wusste, dass wir zu dem Zeitpunkt Ebbe haben werden).Nach etwas mehr, als einer Stunde Autofahrt, kamen wir unserem Ziel immer näher und siehe da, der Nebel wurde weniger und die dicke Wolkendecke löste sich auf. Die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Es war ein perfekter Nachmittag, der sich wie Urlaub anfühlte. Der Geruch des Meeres und des Dünengrases, einfach herrlich. Um euch an diesem unheimlich schönem Gefühl teil haben zu lassen, habe ich hier nun die wundervollen Bilder für euch. Ich denke, sie transportieren das Gefühl von Meer, Entspannung und etwas Ruhe sehr gut.

Viel Spaß beim Anschauen :-)

01_dk 02_dk 03_dk 04_dk 05_dk 06_dk 07_dk 08_dk 09_dk 10_dk 11_dk 12_dk 13_dk 14_dk 15_dk 16_dk 17_dk 18_dk 19_dk

Bitte hinterlasse eine Antwort