» » » Jana und Max – Verlobungsshooting in der Heide

Jana und Max – Verlobungsshooting in der Heide

eingetragen in: Portrait, Verlobung | 0

Hach, die ersten Bilder, die ich euch in diesem neuen Jahr zeige, gehen bei mir doppelt ins Herz. Das Verlobungsshooting mit Jana und Max haben wir im Mai letztes Jahr fotografiert und im Juli folgte dann die Hochzeit (die ich euch auch bald zeigen werde).

Es war so ein wunderschöner und schon total warmer Mai. Gefühlt ging ja der Winter direkt in den Sommer über. Zum Zeitpunkt des Shootings, ahnte glaublich noch niemand von uns, wie heiß der Sommer werden würde.

Und so außergewöhnlich wie der Sommer war, sind auch die Beiden. Total fröhlich und sprudelig, nett, charmant und total sympathisch. Das Shooting hat unheimlich viel Spaß gebracht und schon beim ersten Treffen bei mir im Studio, zum Kennenlernen, wusste ich, dass wir einige tolle Momente zusammen haben werden :-)
Und nun viel Spaß beim Bilder stöbern. Vielleicht tut ja auch dem ein oder anderen der Blick auf sommerliche und herzliche Erinnerung an den Mai 2018 gut, bei unserem nordischen Schietwetter und es krabbelt ein bisschen Wärme in euere Herzen :-)

 

Bitte hinterlasse eine Antwort