» » Sonnenuntergang in der Heide – Heute mal die Fotografin selbst

Sonnenuntergang in der Heide – Heute mal die Fotografin selbst

eingetragen in: Portrait | 0

Heute habe ich für Euch ein  paar für mich sehr besondere Bilder…
In den vielen, vielen Jahren, in denen ich Fotografin und auch mit meinem wunderbaren Freund Maik zusammen bin, haben wir es nun nach fast 8 Jahren das erste Mal geschafft, schöne Bilder von uns zusammen machen zu lassen.

Es hat so viel Spaß und Freude gebracht, selber mal vor der Kamera zu stehen, wobei es mir nicht wirklich leicht fiel, das Zepter aus der Hand zu geben.

Aber so, so schön hätte ich uns nun wirklich nicht selbst fotografieren können. Ich glaube nicht, dass wir die gleichen Bilder mit Stativ, im wackeligem Sand und mit Fernauslöser, hätten machen können. Bei all der Konzentration selbst auszulösen, das Licht gegenüber auf der anderen Seite der Kamera einzufangen, bei all dem, wären einfach sämtliche Emotionen und Romantik verloren gegangen.

Ein Glück habe ich meine wundervolle Schwester, große Unterstützerin und Hochzeits-Co-Fotografin Daniela von Cozy and Cuddly. Sie hat das Unmögliche möglich gemacht und diese tollen, wundervollen, romantischen und emotionalen Bilder von uns eingefangen.

Ein riesengrosses Dankeschön an Dich, Daniela! Ich bin überglücklich, die weltbeste Co-Fotografin der Welt zu haben :-*

01_jm 02_jm 03_jm 04_jm 05_jm 06_jm 07_jm 08_jm

Bitte hinterlasse eine Antwort